top of page
Riverside Town

Erfolgsgeschichte

Was uns ausmacht, sind zufriedene Kunden sowie unsere Referenzen. Über 90 % kommen auf Empfehlung.

Erstes grosses Projekt, Verkauf einer grösseren Geschäftsliegenschaft für 20 Mio. in 3 Schritten.

Wir hatten einen Kunden, welcher seine schöne Geschäftsliegenschaft verkaufen wollte.

Dies wussten wir schon seit Längerem, per Zufall hatten wir einen Gebäudereinigung-Einsatz bei einem spannenden bestehenden Partner, welcher sich darauf spezialisiert hat, genau solche Projekte an die richtigen Investoren zu vermitteln.

 
  1. Die Kontaktdaten wurden diskret ausgetauscht.
  2. Die dazu passenden Investoren wurden ermittelt, kontaktiert, präsentiert und nach knapp drei Monaten trafen sich alle für eine erfolgreiche Übernahme beim Notar. 
  3. Viele Faktoren spielten dabei eine wichtige Rolle, die am Schluss alle Beteiligten zufriedenstellen.

Allein die überaus positive Zusammenarbeit mit unseren erlesenen, die dafür ausgesuchten Partner waren der Start in die Stemminger Immobilien GmbH.

Heute arbeiten wir mit unserem Partner eng an dessen Seite und freuen uns alle aufgrund der schönen neuen Projekte, die den Weg täglich zu uns finden.

Weitere Referenzen dürfen wir aus diskretionsgründen nicht verwenden.
bottom of page